Unser Team

Wir sind Experten, die sich in ihrem Auf­ga­ben­be­reich sehr gut auskennen und mit Begeisterung bei der Arbeit sind! Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit überzeugen! Das Team, welches für die Baustelle benötigt wird, wird individuell zusammengestellt, damit immer die jeweiligen Spezialisten vor Ort sind. Durch diese aus­ge­wo­ge­ne Mischung können wir auf bewährte, aus­ge­reif­te Arbeitsweisen zurückgreifen und durch kon­ti­nu­ier­liche Fortbildung neue, innovative Techniken anwenden.



Inhaber 

Marcel Meyer hat bereits mit 15 Jahren die Ausbildung zum Maler- und Lackierer begonnen. Schnell war klar, dass er ein Talent für diesen Beruf besitzt. Aufgrund seiner sehr guten Leistungen verkürzte er die Ausbildung um 1 Jahr. Zudem durfte er als einer der Wenigen den Leistungskurs in der Maler- und Lackiererinnung besuchen. In diesen Kurs wurden nur die 15 Besten des Jahrgangs eingeladen. Hier wurden historische Malertechniken vermittelt. Direkt im Anschluss an seine Ausbildung ging Marcel Meyer auf die Fachschule für Farb- und Lacktechnik in München und schloss diese als einer der jüngsten Meister Deutschlands ab. Nachdem er 2 Jahre als Meister in einem mittelständischen Malerbetrieb arbeitete, ent­schloss er sich, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Marcel Meyer war anschließend jahrelang bei einem der marktführenden qualitativ hochwertigen Farbhersteller und hat dort sein Fachwissen vervollständigt. Gerne führte er seinen Kunden innovative Produkte vor und hielt Workshops für kreative Wandgestaltung in der Fachschule für Farb- und Lacktechnik.

Um sein ganzes erworbenes Spektrum anwenden zu können, gründete er die Firma                        „meycolor… bringt Farbe ins Leben“.

Nutzen Sie das Know-How seiner 15-jährigen Berufserfahrung und profitieren auch Sie davon!